Auszeichnung für Annegret Dreßel vom Teddy u. Puppen Museum Steinheim

Auszeichnung für Annegret Dreßel vom Teddy u. Puppen Museum SteinheimIm Rahmen des Reineccius Marktes wurde am 03.11.2019 erstmalig der Heimat-Preis in der Stadt Steinheim verliehen. Dieser Preis steht für das herausragende kulturelle Engagement und wird durch die Landesregierung NRW gefördert.

Sowohl der Verein Junge Kultur Steinheim e.V., als auch Frau Dreßel vom Teddy u. Puppen Museum Steinheim (www.teddymuseum-steinheim.de) erhielten diese Auszeichnung, die mit würdigenden Worten durch den Bürgermeister Carsten Torke überreicht wurden.

Diesen Worten möchte ich mich anschließen und Frau Dreßel ganz herzlich gratulieren. Möge ihr diese Anerkennung der Leistungen die Kraft für weitere Jahre mit dem Teddy u. Puppen Museum Steinheim geben, damit noch viele Besucher sich an den zahlreichen Bären erfreuen können.

A.F. / 04.11.2019